Wisse,
du bist nie allein!

Wir alle sind miteinander verbunden und ebenso mit der Natur. Du bist Teil Deines inneren Gartens und auch Teil des großen äußeren Gartens hier auf dieser wunderschönen Erde, die wiederum eingebettet ist im großen All der Möglichkeiten. Und Du entscheidest, mit wem und was Du Dich bewusst und aktiv verbindest. Spüre in Dich hinein und höre auf Dein Herz und probiere aus, was Dir guttut.

Hier im Shaktigarten gibt es einen blühenden Raum für innere und äußere Verbindung. Teste gerne meine Angebote. Ich freue mich auf Dich.

Claudia Maria
aus dem Shaktigarten
Psychotherapie und Beratung
Shakti Ayurveda
Rasa yoga
Cranisacrale Energiearbeit
Ernährung & Vitalstoffberatung
Circles, Workshops & more
Frauentempel
Preise & Pakete
So triffst Du die Auswahl
Deiner individuellen Behandlung:

 

Wenn Du Dich sofort zu einem bestimmten Bereich meines Angebots hingezogen fühlst – prima ! Deine Wahl ist bereits intuitiv gefallen und auf das kannst du vertrauen. Der erste Schritt ist getan. Ich freue mich auf Deine Verbindung !

Wisse – Du bist einzigartig ! Wir können gemeinsam erforschen, was für Dich gerade am Besten ist. Du musst die Wahl Deiner Begleitungsform also nicht alleine treffen. In den meisten Fällen geschieht dies oft auch spontan im Termin selbst oder es findet eine gemischte Anwendung meines großen therapeutischen Werkzeugkastens statt. Und es kann sein, dass wir systematisch Deinen Weg zur Ganzheit planen. Alles ist möglich und alles beginnt mit einem Gespräch. Verbinde Dich mit mir.

Meditation
dein innerer Garten

„Wir alle brauchen eine wiederholte Disziplin, ein echtes Training, um unsere alten Gewohnheiten loszulassen und eine neue Sichtweise zu finden und aufrechtzuerhalten.“ 

Tina Turner