Referenzen
zu mir und meiner Arbeit

  • Gestern war ein sehr berührender Abschied der Heilpraktiker für Psychotherapie Schüler💕. Ihr habt ein schwieriges Jahr hinter euch, in dem das Lernen auch nicht immer einfach war😷.
    Wir durften so schöne Stunden in dem wundervollen Shaktigarten🔥 von Claudia Wilhelm verbringen, so dass wir jetzt wieder bereit für Neues sind🌈.
    Veranstaltung, Alexandra Lichtenauer, Juni 2021
  • Liebe Claudia Maria!
     
    Für mich waren besonders deine Worte und dein Input super schön. Besonders gut hat mir die letzte Stude gefallen, weil mich das Thema Drama im Leben an diesem Tag extrem abgeholt hat. Und es wieder mal klar wurde wie sehr ich mich immer von außen, von bestimmten Menschen in meinen Entscheidungen umwerfen lasse und dann tatsächlich immer wieder Dramen entstehen, die ich gar nicht brauche.
    Zudem war deine motivierte Art sehr zu spüren..
    Herzlichen Dank dafür!
     
    Liebste Grüße
    Michaela
    Rasa Yoga Online, Mai 2021, Michaela
  • Ich durfte an einem ganz besonderen Platz in Waldkirchen im Shaktigarten an einem Frauentempel-Treffen mit zauberhaften Frauen teilnehmen. Geleitet von einer Frau, die in ihrer vollen Shaktikraft lebt und dies an andere Frauen weitergibt und dafür einen einzigartigen Raum geschaffen hat. Vielen, vielen Dank an dich liebe Claudia für diese sehr tief berührende Erfahrung. Sehr zu empfehlen für alle Frauen, die sich mit ihrer eigenen Shaktikraft verbinden möchten und dies in einem Kreis von Frauen erleben und feiern wollen. Tiefe Dankbarkeit 🙏🌹 In Liebe 💚 Kirsten

    Oktober 2020, In Liebe Kirsten
  • Der Shaktigarten ist nicht nur wunderschön gestaltet, sondern auch ein wahrer Kraft- und Wohlfühlort! Die Magie der Location, Claudias liebevolle, einfühlsame, beruhigende Art und die Art wie sie die Dinge erklärt einfach WOW! 🤩🙏💖💫

    Mantra-Musikabend, Kristina N., Juni 2021
  • Danke Claudia, für den wunderschönen Abend gestern! 😀
    Ich hab mich so wohl gefühlt, als wäre ich schon ewig dort gewesen.
    Ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen!
    Sei herzlich umarmt,
    Helga 🥰

    Mantra-Musikabend, Helga K., Juni 2021
  • Liebe Claudia Maria, sehr gerne bin ich noch einmal dabei beim Rasa Yoga ab nächsten Dienstag! Ich freue mich sehr darauf!!!! Die letzten fünf Male haben mich jedesmal tief eintauchen lassen in meinen Körper in meinen Geist und in meine Seele. Du hast soviel in mein Herz gelegt, soviele wunderbare Samen. Für mich war es aussedem jedesmal eine wundervolle Auszeit vom manchmal einfach nur noch ’nervigen Corona-Familien-Alltag‘ 😉 Ich mache Mittwochs immer mit einer Freundin zusammen Yoga und ich habe ihr jedesmal ganz begeistert vom Dienstag erzählt. Ich freue mich auf Dienstag…….aber ganz ehrlich gesagt, noch viel mehr, wenn wir uns wieder einmal live sehen dürfen!!!! Februar 2021, Sonnige Wintergrüße ☀️☀️ Elke 🧡

    Februar 2021 , Elke
  • Das Workshop Wochenende an Lichtmess 2020 bei dir in deinem Shaktigarten war ein ganz besonderes Erlebnis für mich.

    Ich habe mich vom ersten Moment als ich dort ankam wohl gefühlt.
    Du hast mich so herzlich und liebevoll empfangen und auch deine ganze Familie war an diesem Wochenende so offen und hat mir das Gefühl gegeben, hier einfach willkommen zu sein.

    Deine Shaktihütte bot einen wundervollen Raum und Rahmen, in dem sich Frauen trafen, um gemeinsam zu wirken und zu heilen.
    Der Blick in den Garten hat sicher zu jeder Jahreszeit ein ganz eigenes Bild zu bieten.
    Da ich nun das „Winterbild“ sehen konnte mit ersten Vorboten des Frühlings, bin ich einfach neugierig auf weitere Gelegenheiten, um bei dir eine für mich nährende Zeit zu verbringen.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen Shaktigarten, magische Erlebnisse und Menschen, die dort so eintauchen können wie ich.

    Alles liebe, Kirsten
  • 🔥Kathi: Liebe Claudia-Maria, dein Frauentempel ist etwas besonderes…ein Schatz. Ich fühle mich berührt und gesegnet und habe eine Verbindung zu Brigit bekommen die ich jederzeit anrufen kann. Das Licht heute ist geradezu grell und ich verstehe viel mehr wie besonders dankbar wir sei dürfen das zu erkennen. In tiefer Verbundenheit.

    Kathi, Februar 2021
  • Es ist meine erste Begegnung im Frauentempel und ich kann schon jetzt, nach dem 2.Abend diese Art von ZusammenSein nur weiterempfehlen. Für mich war alles was mein Herz braucht an diesem Abend vorhanden. Ich danke dir Claudia, für die wunderbare Führung auf hohem Niveau durch diese Abende, für deine Ideen, und überhaupt, dass du es ermöglichst, in dieser wunderbaren Umgebung sein zu können, wie man ist.

    im Oktober 2020, liebe Grüße Tanja
  • Ein wunderbarer Kraftort der Körper und Seele nährt und alle Sinne erfreut. Ein Frauentempel Abend ist immer anders und jedes mal bezaubernd. Vielen Dank liebe Claudia Maria dass du mich innerlich so bereicherst.

    Ich bin berührt, danke 🌹 Katharina, September 2020
  • In Claudia Marias Shakti Garten einen Workshop halten zu dürfen, ist mehr als nur Unterricht.

    Claudia hat einen magischen Erfahrungs-Raum geschaffen, eingebettet in ihren wunderschönen Garten im Bayerischen Wald. Durch ihr großes Herz und ihre Gastfreundschaft fühlt man sich sofort wie zuhause. Das ist wohl die beste Voraussetzung, um in tiefe Transformationsprozesse eintauchen zu können.

    Ich sag einfach nur ein großes DANKE! Du bist eine Pionieren des Herzensweges, viele werden dir noch folgen. Danke für dein Sein!

    Von Herzen Henrike
  • Danke liebe Claudia, dass ich am Frauentempel teilhaben durfte. Es war ein besonderer Abend 😍
    Du hast so viel gute Energie übermittelt. Ich war begeistert ❤

    Frauentempel-Abend, Martina M., März 2021
  • Liebe Claudia Maria,

    ich möchte mich unbedingt nochmal sehr für diesen wundervollen Abend bedanken.
    Die Nachwirkung ist wieder enorm. Ich habe alles so aufgesaugt……es war eine so schöne Stimmung. Ich fuhr nach Hause, angefüllt mit wunderbaren Klängen, Düften, Worten, Berührungen und Gesichtern…….. die alle in mir weiterwirken……
    🙏❤️☀️……und du hast sooo wunderschön ausgesehen!!
    Fühl dich umarmt
    Elke 🌺

    Elke , Oktober 2020
  • Den Shaktigarten habe ich schon zum 5. mal besucht und ich bin total begeistert. Die Claudia ist sehr sympathisch, einfühlsam und hat wunderbare Ansätze! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war sofort ein vertrautes Gefühl da!
    Ich kann sie nur empfehlen!!!.

    Einzelsitzungen Online, Anika D., Mai/Juni 2021
  • Ein wundervoller Ort, der ganz magischen besonderen Art – der Shakti Garten von Claudia Ein Ort zum Lachen, Weinen, Tanzen und Singen – ein Ort sein Inneres frei sein zu lassen Meditation, Yoga und viele mehr Deine Kurse sind einfühlsam, authentisch und tun einfach der Seele gut.

    Vor 15 Wochen

    Deep bow, freue mich wieder auf dich!🌹
    Deep bow, freue mich wieder auf dich! Tamara
  • Manche Emotionen kann man mit Worten nicht erklären, man muss sie fühlen, man muss sie spüren und man muss sie bewusst erleben.
    Diese Emotionen fand ich im Shaktigarten, bei dir liebe Claudia.
    Den Einstieg in den Upanahasveda-Workshop hast du für mich, einen totalen Massage,- und Ayurveda Anfänger, so leicht und so fließend vermittelt das ich
    bereits nach kurzer Zeit viele Griffe und Bewegungen sehr gut umsetzen konnte und großen Spaß daran hatte!
    Ich kann deine Workshops jedem ans Herz legen der sich selber oder anderen Menschen etwas gönnen möchte oder auch jedem der nach neuen Erfahrungen sucht.
     
    Du wirst sicher von mir hören, ich spekuliere nämlich schon auf den nächsten Workshop bei dir
    Liebe Grüße, Manu

    .

    Ayurveda-Massage,Workshop, Manuela S., Frühjahr 2021
  • Einen malerischen und magischen Ort für ein Massagekurs Wochenende zu finden ist nicht einfach, außer man fährt in die Nähe von Waldkirchen in den Shaktigarten.Hier befinde ich mich sofort in einer anderen Welt, die einlädt zum Verweilen und Mitmachen.Beim Kurs selber merkt man sehr schnell, mit welcher Intention und Passion du dein sehr umfangreiches Wissen vermittelst, du hast deine eigene ayurvedische Ausbildung zu einer Zeit gemacht und seitdem immer praktiziert, in der kaum jemand wusste, um was es geht.

    An diesem Wochenende durfte ich einen wunderbaren Blick in die Welt des Ayurveda genießen, auch was die kulinarischen Genüsse anging.

    Liebe Claudia, gerne komme ich dich wieder in deiner magischen Welt besuchen.

    Ayurveda-Massage-Workshop, Alex W., Frühjahr 2021
  • 🔥Angelika: Liebe Claudia,
    sehr gern gebe ich dir noch Rückmeldung vom Tempelabend.
    Etwas für mich zu tun und unter Frauen zu gehen erlebe ich als so stärkend und aufbauend und doch geht es um so viel mehr. Von diesem so viel mehr durfte ich in deinem Kreis wieder kosten, dieses mehr an Strahlkraft, Göttinnenpräsenz und Annahme meiner selbst, mich zu verbinden mit Frauen, die sich nach Herzensrückverbindung sehnen, ähnlich wie ich. Ich fühle mich sehr genährt von dem Abend, weich, empfänglich, in Balance und davon provitiert auch meine Partnerschaft, dass ich mir selbst liebevolle Aufmerksamkeit schenke.
    Danke für den wunderbaren lichtvollen Abend durch den du uns geführt hast, das wärmende Feuer aus deinem Herzen und von deinem Kamin 😊🙏🏼❤. Von Herzen Angelika.
    Angelika, Februar 2021
  • Liebe Claudia,

    ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die wunderschönen Tage in deinem Shaktigarten bedanken.

    Das ist wirklich ein Zentrum von Energie und Harmonie. Ich bin noch immer so sehr berührt von der unbeschreiblich magischen Einweihung deines Raumes. Welche Ehre dabei gewesen sein zu dürfen 🙏💕.

    Du warst nicht nur die perfekte Gastgeberin, du hast unserem Cranio-Heilkreis mit deiner wunderbaren
    Präsenz einen unvergesslichen Rahmen geboten.

    Ich wünsche dir und deinem Shaktigarten noch viele magische Momente und Menschen, die dort die gleichen begeistert leuchtenden Augen 🤩 bekommen wie ich.

    Herzensgrüße 🙏🌹❤

    Deine Andrea
Schaue dir
meine Angebote an